senswork ist Mitglied im VDMA

Die senswork GmbH ist nun Mitglied im VDMA. Wir freuen uns auf einen wertvollen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit dem Branchennetzwerk, um den Maschinenbau weiterhin zu unterstützen. Als Spezialist für Bildverarbeitung und optische Inspektion konzentrieren wir uns auf innovative Lösungen für die Automatisierung und Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung.

Der VDMA ist mir rund 3.300 Mitgliedern Europas größter Industrieverband. Er vertritt die Interessen der Investitionsgüterindustrie gegenüber Institutionen aus Politik und Gesellschaft sowie gegenüber Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden und Medien.

27037291_xl

 

Pressekontakt
Hedwig Unterhitzenberger
+49 8677 409958-37
hedwig.unterhitzenberger@senswork.com
senswork GmbH, Gewerbepark Lindach D 3, 84489 Burghausen

Innovation Lab Munich
Hightech-Unternehmen eröffnet Innovation Lab in München

Trotz Corona-Krise und Lockdown wächst das Burghauser Unternehmen senswork kontinuierlich und eröffnet dieses Jahr ein Innovation Lab in München.

Handpruefplatz-Steckerfertigung
Handprüfplatz für die Steckerfertigung

senswork präsentiert einen Handprüfplatz für die Inspektion großer bis sehr großer Steckerbaugruppen. Die Lösung eignet sich für den Einsatz in der Vor- und Kleinserienfertigung, für Stichproben-Kontrollen als auch für die Integration in Produktionslinien.

senswork-ZScan-3D-scanner-messraum-in-der-Fertigung
Den Messraum in der Fertigung

Das neue 3D-Multisensor-System ZScan von senswork ermöglicht das lückenlose 3D-Scanning großer Bauteile.