Haben Sie Fragen? +49 8677 409958-0

Grund zu feiern

Grund zu feiern

senswork ist Mitglied im VDMA

 

Die senswork GmbH ist nun Mitglied im VDMA. Wir freuen uns auf einen wertvollen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit dem Branchennetzwerk, um den Maschinenbau weiterhin zu unterstützen. Als Spezialist für Bildverarbeitung und optische Inspektion konzentrieren wir uns auf innovative Lösungen für die Automatisierung und Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung.

Der VDMA ist mir rund 3.300 Mitgliedern Europas größter Industrieverband. Er vertritt die Interessen der Investitionsgüterindustrie gegenüber Institutionen aus Politik und Gesellschaft sowie gegenüber Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden und Medien.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.